Autorengeburtstag und der VÖ Plan für 2023

0
94
* Mit diesem Buch hat alles begonnen.
Am 10.12.2007 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht. K1 war noch kein halbes Jahr alt. In den zwei Jahren davor hatte ich zwei historische Liebesromane und eine vierteilige Mysterykrimireihe fertiggestellt. Nach vielen erfolglosen Verlagsbewerbungen habe ich mich entschlossen, die Krimireihe selbst zu veröffentlichen.
Vor 15 Jahren gab es noch keine Möglichkeit, als Autor Bücher direkt bei Amazon zu verkaufen. Für Ebooks stand keine große Auswahl an Readern zur Verfügung. Selfpublishing stand erst an seinem Beginn. Um Anfängerfehler zu vermeiden, habe ich „Im Wettstreit der Gefühle“ zuerst veröffentlicht. Das Buch hat sich dann tatsächlich besser verkauft als meine Betty Kay „Mystery Wings“-Reihe. Trotz des selbst geklöppelten Covers. Die Bücher sind aktuell nicht erhältlich. Ich werde sie nach der Überarbeitung neu veröffentlichen.
Ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich seitdem sammeln durfte. Ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen. Danke, dass du meine Bücher liest und liebst.
* Veröffentlichungsplan 2023
Dieses Jahr bin ich mit meiner Veröffentlichungsplanung spät dran. Nachdem in diesem Jahr nicht alle Termine geklappt haben und ich auch mit meiner Schreibblockade zu kämpfen habe, hätte mir das zu viel Druck gemacht. Doch da ich jetzt beschlossen habe, einige Bücher neu zu veröffentlichen steht der Plan für 2023 fest. Dafür muss ich auch nur noch ein Buch schreiben und einiges überarbeiten. Für 2024 gibt es noch ein paar Fragezeichen. Bei dieser Veröffentlichungsversion wären vier Bücher zu schreiben und eine Reihe fertigzustellen. In 2025 stehen bereits sieben Veröffentlichungen. Da eine Reihe dabei ist, habe ich das Ende für 2026 notiert. Scheint, als lebe ich in der Zukunft.
Was die Farben zu bedeuten haben? Die stehen für meine vier Pseudonyme. Ich werde versuchen, alle zweimal im Jahr zu bespielen. 2025 könnte noch ein geschlossenes dazukommen. Dann wird es wirklich kompliziert.
Mal sehen, wie viel von meinem Plan in einem Jahr geklappt hat. Alles organisiert zu wissen, gibt mir aber ein gutes Gefühl. Auf welches Projekt bist du schon neugierig?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here