Buchmesse Wien 2018 – Vorbereitungen

0
33

Buchmesse Wien 2018

Endlich steht die Buchmesse in Österreich an. Natürlich will ich mir die Gelegenheit nicht entgegen lassen, mich dort zu präsentieren. Und da ich seit der Buch Wien im letzten Jahr Mitglied beim Verein „Romane – Made in Austria“ bin, kann ich sogar meine Bücher vor Ort verkaufen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Manuela Fritz bedanken, dass sie mich so herzlich aufgenommen hat.

Ich habe natürlich bereits vor einiger Zeit mit den Planungen für die Buchmesse begonnen. Normalerweise habe ich nicht so viele print-Ausgaben meiner Bücher daheim. Außerdem sind inzwischen ziemliche viele Veröffentlichungen zusammengekommen. Deshalb war es notwendig zu entscheiden, welche meiner Schätze überhaupt mit auf die Messe dürfen.

Phoenix Buchcafe

Dank meiner tollen Kolleginnen von „Romane – Made in Austria“ werden demnächst auch einige unserer Bücher im Phoenix Buchcafe in Klagenfurt zum Kauf angeboten. Von mir sind auch Exemplare dabei. Hoffentlich sagt euch meine Auswahl. 😉

Gestern ist endlich die letzte Buchbestellung eingelangt. Die Gelegenheit musste ich nutzen, um sie euch zu zeigen.

Im Buchcafe zu finden sein wird:

  • „forever love – Ich sehe Liebe“ (Gayromance)
  • „Mein Herz schlägt in deinem Takt“ (Gayromance)
  • „Gefährliches Herz“ (Romantic Thrill)
  • „Das verbotene Verlangen des Earls“ (Regency Gayromance)
  • „Die verlorene Liebe des Earls“ (Regency Gayromance)
  • „Racing Love – Poleposition für die Liebe“ (Sports Romance)
  • „Mörderisches Weinviertel“ (Krimikurzgeschichten)
  • „Ein ganzes Leben Sommer“ (Romance – Die Geschichte ist nach dem Relaunch übrigen seit heute vorbestellbar!) wird nachkommen

Und in Wien mit dabei habe ich:

  • „forever love – Ich sehe Liebe“
  • „Mein Herz schlägt in deinem Takt“
  • „Das verbotene Verlangen des Earls“
  • „Die verlorene Liebe des Earls“
  • „Racing Love – Poleposition für die Liebe“

Übrigens werde ich Samstag und Sonntag Nachmittag persönlich auf der Messe sein, um Bücher zu signieren. Details folgen noch. Wer von euch ist denn vor Ort?

Eure Betty

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here