Ein Professor, eine Sängerin und das Geheimnis um die Marseillaise

0
55

Das Geheimnis des Komponisten

Die Marseillaise, die tatsächlichen Gerüchte über ihren wahren Komponisten und die fiktive Geschichte eines Mannes auf der Suche nach Wahrheit.

Der Ruppersthaler Komponist Ignaz Joseph Pleyel ist der wahre Komponist der Marseillaise! Zeit seines Lebens hat Professor Christian Obermann versucht, diese Theorie zu beweisen, und nun scheint endlich die Originalpartitur der Marseillaise gefunden worden zu sein. Der Professor soll für einen mysteriösen Fremden ein Gutachten mit dem Inhalt erstellen, dass es sich bei der Handschrift um die von Ignaz Joseph Pleyel handelt.
Sara Obermann teilt mit ihrem Vater nur die Liebe zur Musik. Trotzdem macht sie sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Vater. Kann Sara den Motiven des attraktiven Privatdetektivs trauen, der ihr seine Hilfe anbietet? Warum schweben durch das Rätsel plötzlich Menschen in Gefahr?

Covergestaltung: Tom Jay
Copyright Coverbild
© Sunshine Pics / Fotolia.com

print-book 200 Seiten, EUR 9,95
bei amazon kaufen (Werbelink)
oder in allen anderen Shops
und in allen Buchhandlungen

Leseprobe

*

„Das Geheimnis des Komponisten“
print-book 200 Seiten, EUR 9,95
bei amazon kaufen (Werbelink)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here