Gewinnspiel anlässlich des Relaunches der Love Shots

0
74

Am 15.6. ist mit „Per Postkutsche ins Glück“ aus der Feder von Katherine Collins der dreizehnte Love Shots-Roman der „Romance Alliance – Bücher mit Herz“ erschienen. Die nächsten drei Teile sind für heuer geplant. Nächstes Jahr wollen wir euch wieder vier (vielleicht auch fünf) Romane im Umfang von rund 30.000 Wörter um den Preis von EUR 2,99 bieten.

Um den Relaunch zu feiern, haben wir Autorinnen von der „Romance Alliance – Bücher mit Herz“ uns ein tolles Gewinnspiel ausgedacht.

Zu gewinnen gibt es: zweimal je eine Goodiebox plus ein Ebook der Love Shots 13-16 nach Wahl zum Veröffentlichungszeitpunkt oder den kindle paperwhite inklusive Love Shot nach Wahl.

Einfach unter diesem Beitrag kommentieren, und schon landet ihr im Lostopf. Noch bis 18.6. um Mitternacht habt ihr Zeit, eure Chance auf die Gewinne zu nutzen. Viel Glück!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here