Ein unerhörtes Fotoshooting, heimliche Schwärmerei und einige Hindernisse

0
68

Wieder geht die Reise nach Cherryoak Falls

Der bekannte Fotograf Laster Colwood, der schon die Feuerwehrmänner und Krankenhausmitarbeiter von Cherryoak Falls für einen heißen Kalender abgelichtet hat, stellt gerade seine Portraitfotos zum Thema „The look of love“ in der Galerie aus, in der Aiden Miner arbeitet. Jetzt plant Laster eine ganz besondere Fotoreihe, für die er die Gesichter von Paaren in leidenschaftlichen Momenten abbildet. Aiden überlegt, ob er sich als Model zur Verfügung stellen soll, um seinem heimlichen Schwarm Laster näher zu kommen.
Doch darf der Vater einer kleinen Tochter riskieren, seinen Job und seinen Ruf zu gefährden? Und wie steht Laster wirklich zu dem jüngeren Mann, den er für unerreichbar hält?


Teil vier der Cherryoak Falls-Reihe kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Das Buch enthält auch das vierte Kapitel von „Verbotene Küsse in Cherryoak Falls“, dem Gemeinschaftsroman von Katherine Collins und Bettina Kiraly.

Bisherige Teile der Cherryoak-Falls-Reihe:
„Heiße Nächte in Cherryoak Falls“ von Katherine Collins (Juni 2020)
„Heimliche Liebe in Cherryoak Falls“ von Bettina Kiraly (April 2021)
„Süßes Verlangen in Cherryoak Falls“ von Katherine Collins (Oktober 2021)
„Leidenschaftliche Blicke in Cherryoak Falls“ von Bettina Kiraly (Mai 2022)
„Verbotene Küsse in Cherryoak Falls“ von Katherine Collins und Bettina Kiraly (September 2022)
„Verführerisches Herzklopfen in Cherryoak Falls“ von Katherine Collins (April 2023)

Werbelink zum Buch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here