Neustart meines Newsletters

0
156
Bildquelle: pixabay

Vielleicht habt ihr es bereits entdeckt. Ich habe meinen Newsletter wieder ins Leben gerufen. Diese Möglichkeit, mit euch in Kontakt zu treten, will ich mir nicht länger entgehen lassen. Unter Newsletter könnt ihr euch ganz einfach anmelden.

Geplant ist, dass ich euch natürlich über bevorstehende Veröffentlichungen informiere. Ich möchte euch aber auch Details zu meinen nächsten Projekten und zu Schreibfortschritten verraten. Cover und Klappentexte präsentiere ich euch vorab im Newsletter. Aber auch Zusatzinfos zu meinen Romanen möchte ich euch nicht vorenthalten. Bei manchen meiner Veröffentlichungen haben es nicht alle Kapitel in die fertigen ebooks/prints geschafft. Vielleicht habt ihr Interesse, diese Zusatztexte zu lesen. Um nichts zu verpassen, solltet ihr euch für den Newsletter anmelden 😉

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß!

Alles Liebe!
Eure Betty

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here