Endlich dröhnen die Motoren wieder – Racing Love-Reihe

0
183

Es ist so weit. Amber Heart Racing darf wieder ins Rennen um die ersten Plätze gehen. Wieder geraten zwei Herzen in Aufruhr. Doch diesmal schlägt der Liebesblitz beim Rennteambesitzer selbst ein. „Teamwechsel des Herzens“ ist jetzt schon vorbestellbar und erscheint am 29.9.


Mit seinem eigenen Rennstall Amber Heart Racing ist Johann Gruber eigentlich am Ziel seiner Träume. Doch nach zwei Jahren als Witwer quält ihn die Einsamkeit. Dann lernt er Miriam kennen, die sein Herz im Sturm erobert.
Miriam ist nicht nur halb so alt wie er, sondern ausgerechnet die Freundin eines vielversprechenden Fahrers, mit dem Johann in Vertragsverhandlungen steht. Wenn dieses Knistern zwischen ihnen bloß nicht wäre, das auch Miriam zu spüren scheint.

Wie weit dürfen sie gehen?

Viel Spaß mit Johann und Miriam und ihrer ganz persönlichen Reise zum Glück!
Werbelink zum Buch: https://amzn.to/2CJxShs

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here