Schönen Valentinstag

0
1547

Der Valentinstag rückt mit großen Schritten näher. Wie wirst du den Tag feiern? Hast du etwas geplant?

Gratisroman für Newsletterabonnenten.

Als Liebesromanautor kann man um diesen Feiertag ja nicht einfach ignorieren. Darum habe ich mir überlegt, womit ich dir eine Freude machen kann. Antwort: mit einem meiner Romane gratis zum Lesen! Wenn du also bei meinem Newsletter angemeldet bist, steht für dich ab 14.2. mein Buch „Das Geheimnis des Komponisten“ gratis zum Download bereit. Du hast meinen Newsletter noch nicht abonniert? Dann schau einfach unter „Newsletter“ vorbei. Dann erhältst du nach dem Anmelden eine Mail mit dem Passwort, mit dem du auf den Download erreichbar zugreifen kannst ein paar Bonusgeschichten warten dort bereits auf dich!
Viel Spaß schon vorab beim Lesen!

Darum geht’s in „Das Geheimnis des Komponisten“

Die Marseillaise, die tatsächlichen Gerüchte über ihren wahren Komponisten und die fiktive Geschichte eines Mannes auf der Suche nach Wahrheit.

Der Ruppersthaler Komponist Ignaz Joseph Pleyel ist der wahre Komponist der Marseillaise! Zeit seines Lebens hat Professor Christian Obermann versucht, diese Theorie zu beweisen, und nun scheint endlich die Originalpartitur der Marseillaise gefunden worden zu sein. Der Professor soll für einen mysteriösen Fremden ein Gutachten mit dem Inhalt erstellen, dass es sich bei der Handschrift um die von Ignaz Joseph Pleyel handelt.

Sara Obermann teilt mit ihrem Vater nur die Liebe zur Musik. Trotzdem macht sie sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Vater. Kann Sara den Motiven des attraktiven Privatdetektivs trauen, der ihr seine Hilfe anbietet? Warum schweben durch das Rätsel plötzlich Menschen in Gefahr?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here