Start Schreibstube

Schreibstube

Ankündigung!

Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bestimmt ist dir aufgefallen, dass die Veröffentlichungen, die...

Autorengeburtstag und der VÖ Plan für 2023

* Mit diesem Buch hat alles begonnen. Am 10.12.2007 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht. K1 war noch...

Allein – Eine ernste, nachdenkliche Kurzgeschichte

#BettinaKiralyKGallein Kurzgeschichte „Allein“ von Bettina Kiraly Allein. So verdammt allein. Obwohl sie von den Geräuschen der Stadt umgeben ist, Leute...

Darf ich vorstellen?

Darf ich vorstellen? Hier kommt die erste Neuigkeit, von der ich dir erzählen möchte. Wer sich noch an...

„Als du zurückkamst“ bei Aldi Süd!

Den ersten Teil der Silverline Hearts-Reihe gibt es aktuell bei Aldi Süd (und angeblich auch bei Aldi...

Schönen Valentinstag

Der Valentinstag rückt mit großen Schritten näher. Wie wirst du den Tag feiern? Hast du etwas geplant? Gratisroman...

Mein Veröffentlichungsplan für 2021

Herzlich Willkommen im Jahr 2021! Auch für 2021 habe ich fünf Projekte für dich vorbereitet. Neugierig, worum...

Das waren meine Veröffentlichungen in 2020

Wie hast du die Feiertage und Silvester verbracht? Konntest du im kleinen Kreis feiern? Hast du die...

Stop

Ich habe lange überlegt und mich jetzt zu einer vorläufigen Entscheidung durchgerungen. Dass es bei mir in...

Bettinas Don’ts – Zusammengefasste Szenenübergänge

Ich habe mir eine neue Kategorie für meine Social Media-Kanäle überlegt: Bettinas Don'ts Das sind Dinge, die mich bei...