Stop

0
182

Ich habe lange überlegt und mich jetzt zu einer vorläufigen Entscheidung durchgerungen. Dass es bei mir in letzter Zeit privat turbulent war, haben viele von euch bestimmt mitbekommen. Eigentlich dachte ich, es würde mir gelingen, meinen Veröffentlichungsplan dennoch durchzuziehen. Allerdings sind einige Dinge vorgefallen, die mich zum Nachdenken gebracht haben und die mich vieles in Frage stellen lassen.

Die für 15.5. geplante Veröffentlichung des zweiten Teils von „Als du zurückkamst“ habe ich bereits auf den 1.6. verschoben. Danach hätte am 15.6. der Bad Boy-Roman „Fight for my love“ erscheinen sollen, den ich mit 1.7. neu terminisiert habe.

Alle meine SP Projekte werde ich jetzt einmal einfrieren und bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt zurückstellen. Wie es für mich weitergeht, werde ich im Sommer entscheiden. Im Augenblick fehlt es mir an Nerven und Motivation, die Veröffentlichungen so durchzuziehen, wie sie es verdient haben.

Ich hoffe, dass ihr Verständnis dafür aufbringen könnt und wünsche euch alles Gute weiterhin. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here