Eine unglückliche Ehe, ein verbotener Kuss und das Schicksal

0
70

Eine ausgelassene Nacht unter Kolleginnen soll Carmen Gonzales‘ Enttäuschung über das lieblose Verhalten ihres Ehemannes verblassen lassen. Tatsächlich hilft der Flirt mit dem gut aussehenden Barkeeper Kyle, sich wieder begehrenswert zu fühlen. Aber mehr als einen verbotenen Kuss gönnt sie sich nicht, so süß die Leidenschaft auch ist, die er weckte. Dafür sitzt das Korsett aus Verpflichtungen ihrem Mann, ihrer Familie und der Gemeinde gegenüber zu fest.
Aber Kyle hat andere Pläne.
Sie ist die Eine, die Frau, die sein Leben bereichern wird, dessen ist er sich sicher.


Teil vier der Cherryoak Falls-Reihe kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Das Buch enthält auch das vierte Kapitel von „Verbotene Küsse in Cherryoak Falls“, dem Gemeinschaftsroman von Katherine Collins und Bettina Kiraly.

Bisherige Teile der Cherryoak-Falls-Reihe:
„Heiße Nächte in Cherryoak Falls“ von Katherine Collins (Juni 2020)
„Heimliche Liebe in Cherryoak Falls“ von Bettina Kiraly (April 2021)
„Süßes Verlangen in Cherryoak Falls“ von Katherine Collins (Oktober 2021)
„Leidenschaftliche Blicke in Cherryoak Falls“ von Bettina Kiraly (Mai 2022)
„Verbotene Küsse in Cherryoak Falls“ von Katherine Collins und Bettina Kiraly (Oktober 2022)
„Verführerisches Herzklopfen in Cherryoak Falls“ von Katherine Collins (April 2023)

Werbelink zum Buch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here