Newsletter

Keine Neuigkeiten mehr verpassen! Über meinen Newsletter erhältst du Informationen über Neuerscheinungen und geplante Projekte. Ich veranstalte Gewinnspiele und stelle exklusive Zusatzgeschichten zu einzelnen Buchprojekten zur Verfügung. Du kannst meinen österreichischen Spannungsroman mit einem Schuss Romantik "Das Geheimnis des Komponisten" gratis lesen. Außerdem habe ich auch die romantisch-erotische Kurzgeschichtensammlung "Bürodates - Hitze am Arbeitsplatz" sowie die Gay Romance Kurzgeschichte "Funken" (Zusatzgeschichte zu "Forever love - Ich sehe Liebe") für dich. Melde dich jetzt einfach zum Newsletter an. Dann erhältst du eine Nachricht mit einem Link und dem dazugehörigen Passwort.

 

Du würdest gerne hin und wieder Postkarten von Neuerscheinungen von mir mit Postkasten haben? Dann schick mir doch eine Mail mit deiner Adresse und dem Hinweis, dass ich sie zum Versand von Werbung speichern darf.

 

Bist du Blogger und würdest gerne mit mir zusammenarbeiten? Möchtest du Rezensionsexemplare erhalten und über geplante Aktionen auf dem Laufenden gehalten werden? Kannst du dir vorstellen, zeitnah zu Veröffentlichungen Rezensionen zu schreiben und Werbung zu machen? Außerdem würde ich mich über Posts oder Storys zu deinem Lesefortschritt, der Rezension und vielleicht auch deiner Lieblingsstelle auf Facebook und Instagram freuen. Solltest du immer noch Interesse haben, Teil meiner Bloggergruppe zu werden, schreibe mir gerne eine Nachricht an kontakt@bettina-kiraly.at.