Veröffentlichungen Ester D. Jones

Der Gentleman seines Herzens

Das verbotene Verlangen des Earls

Sebastian, Earl of Broomfield, lebt seit Jahren in Angst und Schrecken unter den strengen Augen seines Stiefvaters. Der verlangt nun, dass Sebastian sich auf die Suche nach einer vermögenden Ehefrau macht. Doch als Sebastian und Lady Rose sich näherkommen, erweckt das die Missbilligung ihres Bruders.
Lucian, Earl of Westminster, ist überzeugt, dass Sebastian kein geeigneter Ehemann für seine Schwester darstellt. Als Sebastian anbietet, Lucian von seinen ernsten Absichten zu überzeugen, willigt er nur widerwillig ein.
Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, umso stärker fühlt sich Lucian zu der Ernsthaftigkeit und dem künstlerischen Feingefühl des jungen Sebastian hingezogen. Doch was passiert, wenn aus der Zuneigung der beiden Earls Verlangen wächst, das sie in Gefahr bringen kann?

Kindle: https://amzn.to/2ByODHo (Werbelink)

 

Die verlorene Liebe des Earls

Sebastian, Earl of Broomfield, hat den Menschen verloren, dem sein Herz gehört: den ehrbaren Lucien, Earl of Westminster.
Sein Liebster errichtet sich in der Ferne ein neues Leben und Sebastian arrangiert sich mit seiner erzwungenen Situation.
Doch während beide Männer ein wenig Frieden mit ihrem neuen Leben finden, bedecken dunkle Schatten der Vergangenheit ihr beider zerbrechliches Glück. Das Schicksal und ein schrecklicher Verlust führen sie erneut zusammen. Zweifel und Sehnsucht werfen alte Gefühle und neue Fragen auf: Haben Sebastian und Lucian damals die richtige Entscheidung getroffen? Und wie sollen sie mit dieser Anziehungskraft umgehen, die immer noch zwischen ihnen herrscht und die ein ganzer Ozean nicht schmälern kann?

Kindle: https://amzn.to/2Gp5Fsy (Werbelink)

 

Drei einsame Herzen

Neugier des Herzens

Lady Victoria ist auf der Suche nach Freiheit und der Möglichkeit, ihren Wissensdurst zu stillen. Wissenschaft und Forschungen haben schon immer mehr ihr Interesse geweckt als Stickerei und Haushaltsführung. Für ihren Plan, sich von den Eheanbahnungsversuchen ihres Bruders zu befreien, braucht sie die Hilfe des Frauenhelden Lord Amsburgh. Eigentlich ist er nur Mittel zum Zweck. Eigentlich dürfte ihr Herz in diese Angelegenheit nicht involviert sein. Eigentlich.
Soll sie an ihren Zielen festhalten, obwohl ihr Herz etwas anderes verlangt?

Kindle: https://amzn.to/1TrJbHB (Werbelink)

 

Täuschung des Herzens

Lady Heather kann im letzten Moment einen Mann vor dem Ertrinken retten. Eigentlich sollte die junge Witwe empört sein, als der Fremde sie in seinem verwirrten Zustand küsst. Dieser Kuss weckt allerdings Gefühle in ihr, die sie längst vergessen glaubte. Zusammen mit den Frauen in besonderen Umständen, die sie in ihr Haus aufgenommen hat, kümmert Heather sich um den Mann ohne Gedächtnis. Doch Shane, wie er sich nennt, verbirgt ein Geheimnis vor ihr, das ohne sein Wissen untrennbar mit ihrer Vergangenheit verknüpft ist.
Die Liebe überwindet alle Hindernisse. Oder gibt es Dinge, die einfach alles ändern?

Kindle: https://amzn.to/2bpzPi6 (Werbelink)

 

Kapitulation des Herzens

Lady Samantha hegt schon seit langem heimlich romantische Gefühle für den Frauenhelden Lord Weston. Als sie endlich seine Aufmerksamkeit erregt und er ein Stelldichein vorschlägt, will die junge Witwe sich darauf einlassen. Dann gerät Samantha allerdings in Bedrängnis und muss von ihrem alten Freund, dem Earl of Coldrich, gerettet werden. Er will ihr helfen, ihren geheimsten Traum zu erfüllen und Lord Weston für sie zu gewinnen. Dabei gerät Samanthas Gefühlswelt gehörig durcheinander.
Kapituliert ihr Herz, wenn es mit langsamen Küssen verführt wird?

Kindle: https://amzn.to/2fBOc7H (Werbelink)

 

Sammelband

Dieser Sammelband enthält alle drei Teile der Drei einsame Herzen -Reihe:

Neugier des Herzens
Lady Victoria ist auf der Suche nach Freiheit und der Möglichkeit, ihren Wissensdurst zu stillen. Für ihren Plan, sich von den Eheanbahnungsversuchen ihres Bruders zu befreien, braucht sie die Hilfe des Frauenhelden Lord Amsburgh. Eigentlich ist er nur Mittel zum Zweck. Eigentlich.

Täuschung des Herzens
Lady Heather kann im letzten Moment einen Mann vor dem Ertrinken retten. Eigentlich sollte die junge Witwe empört sein, als der Fremde sie in seinem verwirrten Zustand küsst. Dieser Kuss weckt allerdings Gefühle in ihr, die sie längst vergessen glaubte.

Kapitulation des Herzens
Lady Samantha hegt schon seit langem heimlich romantische Gefühle für den Frauenhelden Lord Weston. Als sie endlich seine Aufmerksamkeit erregt und er ein Stelldichein vorschlägt, will die junge Witwe sich darauf einlassen. Dann gerät Samantha allerdings in Bedrängnis und ihre Gefühlswelt gehörig durcheinander.

Link zum Buch

 

Einzelromane

Das Geheimnis von Rosewood

Geheimnis ihres Herzens

Amerika / um 1890
George Letham kommt nach Rosewood, um die Plantage zu führen und die ehemals weltbekannten Rosewood-Rosen zu züchten. Doch das Misstrauen der Menschen macht ihm seine Aufgabe nicht leicht. Das Rätsel um eine weiß gekleidete Gestalt, die vor Georges Ankunft nachts Rachefeldzüge unternommen haben soll, und ein ungeklärter Mord beschäftigen den neuen Pächter von Rosewood. Und dann ist da auch noch diese geheimnisvolle, junge Frau, die Georges Herz zum Stolpern bringt.

Umfang: ca. 275.000 Zeichen / gut 51.650 Wörter

Kindle: https://amzn.to/1AfnHWt (Werbelink)
Epub: https://bit.ly/13LtV4E
Print: https://amzn.to/1CWf3Qf

 

Des Verführers Gast

Entflammte Gefühle

Amerika / 1866
Seit dem Tod ihrer Eltern und Brüder ruht die Verantwortung für ihre jüngere Schwester, einem wahren Wildfang mit Vorahnungen von der Zukunft, auf den Schultern von Jaqueline Mornington. Der Heiratsantrag von David Deroware würde Jacky einen Ausweg aus ihrer finanziell angeschlagenen Situation bieten. Sie möchte allerdings keine Vernunftehe eingehen. Da findet Jacky sich unerwartet als Gast eines bekannten Verführers wieder. Sie muss feststellen, dass es unmöglich scheint, sich dem Charme dieses Mannes zu entziehen. Bleibt die Frage, ob Jacky das überhaupt möchte.

Ein Blick auf Jacky, und Clive möchte sie näher kennenlernen. Ein Lied in der Nacht, eine verbotene Beobachtung, ein unerwarteter Kuss, und Jackys Schicksal ist aus Clives Sicht besiegelt. Aber kann eine Frau, die an die große Liebe glaubt, sich mit weniger zufriedengeben?

Umfang: ca. 385.000 Zeichen / ca. 73.800 Wörter

Kindle: https://amzn.to/1D8oyZW (Werbelink)
Epub: https://bit.ly/1wGg9al
Print: https://amzn.to/1Bp52H2

 

Im Wettstreit der Gefühle

Schottland
Als Erin nach einem Reitunfall aus der Ohnmacht erwacht, kann sie sich an ihr Leben im Waisenhaus nicht mehr erinnern. Auch nicht an das ungehobelte Verhalten des Clanführers Liam MacNeal. Die junge Frau weiß nur, dass sie sich unwiderstehlich zu ihrem Retter Liam hingezogen fühlt. Liam ergreift die Chance, Erin für sich zu gewinnen. Gibt es für die zwei Liebenden eine Zukunft, obwohl Erin – aus Liams Sicht – zum unpassendsten Zeitpunkt ihr Gedächtnis wiedererlangt?

Umfang: ca. 390.000 Zeichen / 73.600 Wörter

Kindle: https://amzn.to/1CWfnyn (Werbelink)
Epub: https://bit.ly/1xyazOo
Print: https://amzn.to/13Y59yE