Blog

Hier informiere ich über News und erzähle aus meinem Autorenleben. Autorenkollegen finden auf dem Blog künftig Infos rund ums Schreiben und Veröffentlichen.

Gedanken über das Schreiben 2 – Natürlich Liebesromane

Weiter geht's mit meinen Gedanken über das Schreiben. Thema heute Natürlich Liebesromane   Worüber wolltest du schon...

Muttersein: Deine Erfahrungen sind gefragt

Eines vorneweg: ich liebe meine Kinder. Für sie werde ich zur Löwin. Trotzdem war für mich die...

Gedanken über das Schreiben 1 – Schreibroutine

Ich habe mir vor einiger Zeit anlässlich einer Challenge Fragen zum Thema Schreiben beantwortet....

Gewinnspiel anlässlich des Relaunches der Love Shots

Am 15.6. ist mit "Per Postkutsche ins Glück" aus der Feder von Katherine Collins der dreizehnte Love...

Neustart meines Newsletters

Vielleicht habt ihr es bereits entdeckt. Ich habe meinen Newsletter wieder ins Leben gerufen. Diese Möglichkeit, mit...

Hörst du gerne Musik beim Lesen?

Tust du tatsächlich? Dann habe ich hier drei Playlists passend zur Veröffentlichung des ersten Teils...

Wie viel sollte ein Autor verdienen? Oder darf Kreativität kein Preisschild...

Das liebe Geld Kürzlich habe ich mich mit einer Bekannten über ihren...

Am 28.2. erscheint „Der Fluch von Abbington Hall“

Zuletzt fehlte auf der Jahresübersicht von 2019 ja noch das Cover von "Der Fluch von Abbington Hall"....

Veröffentlichungsübersicht 2019

Willkommen im neuen Jahr. Auch 2019 gibt es natürlich wieder einige Veröffentlichungen, die ich euch nicht vorenthalten...

Vorschau Mysteryerotik – Neuauflage beim Eisermann Verlag

Pst. Soll ich euch Neuigkeiten verraten? Ich habe den Verlagsvertrag schon vor einiger Zeit präsentiert. Jetzt darf...

Neues aus der Feder von Bettina Kiraly alias Ester D. Jones,...

Neues aus der Feder von Bettina Kiraly alias Ester D. Jones Meine Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen...

Falsche Selbstwahrnehmung und was das mit Romanen zu tun hat

Grübeleien eines Autors zum Thema falsche Selbstwahrnehmung Man hat von sich selbst ein Bild im Kopf, das nie...