TIFU weil ich mit meiner Vorgesetzten geflirtet habe

0
Blogheader TIFU weil ich mit meiner Vorgesetzten geflirtet habe

by BigHeart is broken

Ich (22 Jahre alt, männlich) bin seit kurzem Praktikant bei einem Frauenmagazin. So lange ich denken kann, habe ich davon geträumt, spannende und informative Artikel zu schreiben, auch wenn mein Vater mich dafür getadelt hat. Als ich die Gelegenheit für eine Bewerbung erhalten habe, bin ich deshalb überglücklich gewesen. Bei Vorstellungsgespräch hat eine Mitarbeiterin einen Witz gemacht, um die Bewerber ihre Nervosität vergessen zu lassen. Die meisten haben das nicht zu schätzen gewusst, aber ich habe mich in diesem Moment Hals über Kopf in diese Frau verliebt.

Mir ist bewusst, wie verrückt das klingt. Wie kann man sein Herz an jemanden verlieren, den man nur für ein paar Augenblicke gesehen hat? Ihre Ausstrahlung und ihr Mitgefühl haben mich allerdings sofort berührt. Nachdem ich die Zusage für das Praktikum erhalten habe, konnte ich nur noch daran denken, dass ich sie an meinem ersten Tag in der Redaktion wiedersehen würde.

Mit meinen knapp zwei Metern Größe habe ich gehofft, sofort ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Damit es sich um einen positiven Eindruck handelt, habe ich von Anfang an mit ihr geflirtet. Eigentlich dachte ich, dabei sehr erfolgreich zu sein, denn sie hat meine Einladung zu einem Date angenommen. Während ich bereits von einer gemeinsamen Zukunft geträumt habe, hat sie allerdings gedacht, ich wolle lediglich ihren Rat für mein Praktikum. Gott, war der Moment peinlich, als wir festgestellt haben, dass wir ganz unterschiedliche Dinge von diesem Treffen erwartet haben.

Wer kann mir sagen, wie ich ihr begreiflich machen kann, dass ich in ihr wirklich mehr als eine Kollegin sehe?

***

Liebe auf den ersten Blick, ein auffälliger Größenunterschied und viele Gemeinsamkeiten

„Beschreib mir das Glück – Edinburgh Kisses 2“ von Bettina Kiraly

Cover von "Beschreib mir das Glück - Edinburgh Kisses"

Ein Riese und eine Elfe können sich auch im echten Leben verlieben!

Tim
Für mich ist es beim Bewerbungsgespräch in der Redaktion von Ladys little secrets Liebe auf den ersten Blick gewesen. Mein Herz habe ich unwiderruflich an meine Arbeitskollegin Michelle verloren. Mag sein, dass unser Größenunterschied Aufsehen erregt. Wäre ich nur nicht zu schüchtern, um mit ihr zu flirten! Außerdem gibt es für mich als Neuling in der Frauenzeitschrift unglaublich viel zu lernen, weshalb ich meinen Fokus nicht verlieren darf. Aufgeben werde ich aber weder meinen Traumjob noch meine Traumfrau.

Michelle
Kleiner als der Durchschnitt zu sein, hat mir das Leben noch nie leicht gemacht. Dass ich mich ausgerechnet zu dem Riesen hingezogen fühle, der neu in die Redaktion gekommen ist, erscheint wie Ironie. Trotz meiner Tätigkeit als Mentorin versuche ich professionellen Abstand zu halten und mich auf meine Schriftstellertätigkeit zu konzentrieren. Vielleicht bietet mir die Bitte eines Fans, ihn in Liebesdingen zu unterstützen, genug zusätzliche Ablenkung, um Tim aus meinem Kopf zu bekommen.

Die Teile der „Edinburgh Kisses“-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Werbelink zum Buch

 

Leseprobe

 

Übrigens habe ich exklusiv für Newsletterabonnenten eine kurze Zusatzgeschichte über das erste Zusammentreffen von Michelle und Tim. Melde dich einfach unter Newsletter an und erhalte auch den Zugang zu jeder Menge anderem Zusatzmaterial weiterer Bücher.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein