🍁Gewinne den Histo-Bücherschatz mit 11 historischen Romanen von wunderbaren Autorinnen!🍁
Bist du bereit, einen Schatz zu lüften? Einen, der dich in die Vergangenheit eintauchen lässt und dir gemütliche Lesestunden beschert?
Der Histo-Bücherschatz ist in diesem Bücherherbst prall gefüllt mit den Printausgaben von 11 Romanen – vorrangig aus Epochen zwischen BELLE EPOQUE, JAHRHUNDERTWENDE & MODERNE.
Steig also ein in die Droschke und reise zurück – in Zeiten von Glanz und Elend, Reifrock und Revolution, von Aufbruch und alten Zwängen, von schicksalhaften Wendungen und starken menschlichen Banden über alle Fronten, Generationen und Kontinente hinweg.
Die Reise geht gleich mehrfach ins viktorianische England und in die Donaumonarchie, auch nach Spanien, Frankreich, nach New York und Oslo um 1900 und ins wilde Berlin der Zwanziger Jahre. Alles Orte, die sich doch super für eine Zeitreise eignen, oder?
Dich erwarten zahlreiche Neuerscheinungen, dazu Goodies und persönliche Widmungen der Autorinnen. EIN ECHTER SCHATZ zum Anfassen also – mit echten, gedruckten Büchern. 📚
Auf diese Histos darfst du dich freuen:
🍁»Die verschwundenen Jahre« von Astrid Töpfner
🍁»Little Germany – Der Geschmack von Freiheit« von Maria Nikolai
🍁»Little Germany – Der Duft der Neuen Welt« von Maria Nikolai (Jau, im Paket ist der komplette neue Zweiteiler!)
🍁»Im Ballhaus brennt noch Licht« von Stephanie Jana
🍁»Kulm 1918 – Ende und Anfang« von Marion Wiesler.
🍁»Der Kuss des dunklen Herzogs« von Julia Stirling
🍁»Die Welt in Meran – Walzerblut« von Angela Marina Reinhardt
🍁»Die Toten vom Salzberg« von Wieser & Wiesler
🍁»Zeit der verbotenen Träume« von Serena Avanlea
🍁»Eismusik – Fridtjof Nansens größte Liebe« von Angela Lund und
🍁»Das Erbe von Abbington Hall« von Ester D. Jones und Katherine Collins
Hier geht es zur Aktionsseite:
TEILNAHMEBEDINGUNGEN: