TIFU weil ich den Bruder meiner besten Freundin provoziert habe

0

by NichtNochEinmalDu

Ich (28 Jahre alt, weiblich) bin gerade arbeitslos, weil ich bei meinem alten Job fälschlicherweise des Diebstahls beschuldigt wurde. Meine beste Freundin ist in dieser schweren Zeit meine größte Stütze. Sie schafft es sogar, mich von meinem Herzschmerz abzulenken, weil sich wieder mal ein Kerl als Arschloch geoutet hat. Wenn man das alles bedenkt, wundert es vermutlich nicht, dass ich mit meinen Nerven ziemlich am Ende bin. Trotzdem hätte ich gestern Abend diesen einen Fehler nicht machen sollen.

Meine beste Freundin hat zwei Brüder. In einen davon, nennen wir ihn Bee, bin ich früher verliebt gewesen. Wir sind sogar miteinander ausgegangen. Von ihm habe ich meinen ersten Kuss bekommen. Trotzdem hat es zwischen uns nicht funktioniert. Funken fliegen zwischen uns dennoch immer wieder, weshalb ich ihm lieber aus dem Weg gehe.

Der andere Bruder Cee ist ein kleiner Tunichtgut. Er zieht mich viel zu gern auf. Gestern hat er mit mir geflirtet und gemeint, ich solle mit ihm ausgehen. Natürlich hat er diesen Vorschlag nicht wirklich ernst gemeint. Ich lasse seine Kommentare normalerweise nicht an mich ran, doch dieses Mal habe ich ihm eine Antwort gegeben, die ich mir hätte verkneifen sollen.

»Da gehe ich eher noch mit Bee aus.«

Ärgerlicherweise hat Bee diese Aussage vom Nebenzimmer aus mitangehört. Er hat Cee weggeschickt, der immer noch um mich herumscharwenzelt ist, und hat gefordert, dass ich das Versprechen einlöse. Obwohl ich ihm erklärt habe, dass ich meine Worte nicht ernst gemeint habe, will er jetzt unbedingt mit mir ausgehen. Ich habe Angst, dass ich die Spannung zwischen uns weiter anheize. Wenn ich mich auf ihn einlassen würde, hätte das Auswirkungen auf meine Freundschaft mit meiner besten Freundin. Die Verlockung, die Szene als Ausrede zu nehmen und ihm noch einmal mein Herz zu öffnen, ist groß. Aber ich darf nicht riskieren, dass er es mir noch einmal bricht.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

***

Der erste Kuss, das mieseste Date aller Zeiten und ein neuer Versuch

„Neuer Anlauf ins Glück – Edinburgh Kisses 3“ von Bettina Kiraly

Wenn der zweite Anlauf zur Liebe nicht funktioniert, dann muss man ein drittes Mal loslaufen!

Anastasia
Mit 14 habe ich Brian meinen ersten Kuss geschenkt. Mein 18-jähriges ich ist auf einem schrecklichen Date mit ihm gewesen. Beide Male hat es zwischen uns nicht geklappt. Ganz sicher sollte ich keinen neuen Versuch einer Beziehung mit ihm starten. Schließlich bedeutet der Stiefbruder meiner besten Freundin Emma nur Ärger. Darum halte ich mich von diesem tätowierten, harten Kerl lieber fern und konzentriere mich darauf, einen neuen Job zu finden. Zum Glück stellt Emmas Liebesleben eine willkommene Ablenkung dar.

Brian
Ich will Anastasia beweisen, dass ich mehr als nur ein muskelbepackter Fitnesstrainer bin, der ein offenes Ohr für die Liebesprobleme seines Klienten hat. Seit unserem ersten Kuss vor 14 Jahren hat mir keine andere Frau mehr so viel bedeutet wie sie. Jetzt will ich sie vor ihren beruflichen und familiären Schwierigkeiten beschützen. Meine Chance werde ich diesmal nutzen, schließlich ist sie den letzten Mistkerl, an den sie ihr Herz gehängt hat, gerade losgeworden. So gleichgültig, wie sie tut, bin ich ihr nicht. Dieser Anlauf ins Glück muss einfach gelingen!

Lust auf gleich zwei Liebesgeschichten und ein unwiderstehliches Kätzchen? Dann liegst du mit dieser Geschichte genau richtig.

Die Teile der „Edinburgh Kisses“-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Werbelink zum Buch

 

Leseprobe

 

Übrigens habe ich exklusiv für Newsletterabonnenten eine kurze Zusatzgeschichte über das von den beiden am liebsten vergessene Date von Anastasia und Brian. Melde dich einfach unter Newsletter an und erhalte auch den Zugang zu jeder Menge anderem Zusatzmaterial weiterer Bücher.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein