Zahlen und Fakten August und September 2016

0

Das gibt es doch gar nicht. Schon wieder zwei Monate rum! Wieder habe ich es nicht geschafft, am Ende jedes Monats meine Monatsstatistik zu posten! Aber ich glaube, dass auch ein zweimonatiger Rückblick mir sehr viel weiter hilft. Meine Motivation kann sich jedenfalls sehen lassen. Ich habe auch jede Menge geschafft. Lest selbst und verpasst die Infos zu Neuveröffentlichungen nicht.

Die Ferien. Ja, die haben meinem Zeitplan ziemlich zugesetzt. Doch Anfang August waren die Kids ein paar Tage außer Haus. Ich habe die Zeit genutzt, um mit einem neuen Projekt zu beginnen. Der Start war wirklich sehr vielversprechend. Bis zum 15. August hatte ich 38.000 Wörter. Dazwischen gab es aufgrund der Ferien und eines Kurzurlaubes ein leichtes Tief. Danach kam die Planung für die Frankfurter Buchmesse, die Veröffentlichung von „Täuschung des Herzens“, dem zweiten Teil der Drei einsame Herzen-Reihe, die Planung für die Veröffentlichung von „Mein Herz schlägt in deinem Takt“. Doch gestern habe ich es trotzdem getan. Ich habe nach etwas mehr als zwei Monaten das Wort Ende unter meinen zweiten Gayromanceroman, der irgendwas mit Liebe heißen wird. (Ich habe schon eine Idee, muss aber noch abwarten, ob es dabei bleibt.) Das Projekt befindet ist übrigens schon bei einem Verlag. Haltet mir die Daumen.

Ich habe es euch schon erzählt. „Neugier des Herzens“, der erste Teil der „Drei einsame Herzen“-Reihe, die unter dem Pseudonym Ester D. Jones wie meine anderen Historischen Liebesromane erschienen ist, kann bereits hier für Kindle: https://amzn.to/1TrJbHB und hier als epub über Thalia: https://bit.ly/1U8xRlU gekauft werden. Seit 1. September ist auch Teil zwei „Täuschung des Herzens“ erhältlich. Hier geht es zum ebook für Kindle: https://amzn.to/2bpzPi6 und hier für alle anderen ereader: https://bit.ly/2bUbZN4. Im Dezember soll der dritte und letzte Teil „Kapitulation des Herzens“ erscheinen.

Am 15. Oktober erscheint mein erster Gayromanceroman „Mein Herz schlägt in deinem Takt“ beim dead soft Verlag. Schon jetzt kann der Roman auf amazon als print vorbestellt werden: https://amzn.to/2dcvSjp. Für die Veröffentlichung habe ich übrigens auf Facebook eine Releaseparty erstellt. Es würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. Es wird Zusatzinfos, Textschnipsel und natürlich auch etwas zu gewinnen geben.

Im November könnt ihr auf Booksnacks eine meiner Kurzgeschichten lesen. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich auf diesem Wege neue Leser kennenlernen werde.

Ich freue mich schon sehr auf die Frankfurter Buchmesse 2016. Mit meinen Kolleginnen von der Romance Alliance habe ich bin ich bei zwei Events zu finden:
1. Am Samstag, den 22. Oktober 2016, findet ihr uns von 12:00 – 12.45 Uhr im Orbanism Space in Halle 4.1 D 88 bei den #Herzenstagen. Wir haben ein Covermemory mit vielen schönen Gewinnen geplant. Zum entsprechenden Event auf Facebook geht es hier: https://www.facebook.com/events/691870184302004/.
2. Ebenfalls am Samstag, den 22. Oktober, findet ihr uns von 15:00 – 17.00 Uhr im Innenhof der Frankfurter Buchmesse 2016. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt geben. Wir möchten euch einladen, Teil unseres Freundeskreises zu werden. Lernt uns näher kennen, schließt Freundschaft mit uns, löchert uns mit Fragen, holt euch Autogramme, Leseproben, Postkarten, … Zum Event hier entlang: https://www.facebook.com/events/1111550718881169/.

Hier eine kurze Übersicht meines Wordcounts:
– begonnen und abgeschlossen mein zweites Gayromanceprojekt „Irgendwas mit Liebe / Arbeitstitel“ mit gut 60.000 Wörter
– ausgebaut und fertiggestellt eine Kurzgeschichte, plus 1.000 Wörter

Vorschau:
Heute habe ich mich der #IndieAutorenChallenge gestellt. Zu 15 vorgegebenen Wörtern werde ich eine Kurzgeschichte schreiben. Ich bin schon sehr gespannt, ob mir diese Herausforderung gelingen wird.

Danach will ich mich wieder an einem historischen Liebesroman versuchen. Doch der soll diesmal etwas anders werden. Mal sehen, ob ich euch damit überzeugen kann. An dieser Stelle möchte ich euch noch von Jacky vom Blog https://www.schriftsteller-werden.de erzählen. Ich habe mich schon vor einiger Zeit für ihre Motivationsmails eingetragen und habe dabei viel gelernt. Sie selbst hat sich der Herausforderung gestellt, 12 Bücher in 12 Monaten zu schreiben. Autoren sollten sich die Tipps dieser außergewöhnlichen Autorin nicht entgehen lassen.

Bis bald und viel Freude mit meinen Neuveröffentlichungen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein